Oberbayrisches Volksblatt ( OVB ) wenig Information, wenig Heimatzeitung !

OVB Artikel vom 21.3.18

Es wird Zeit die Beiträge in der sogenannten „Heimatzeitung OVB“ bezüglich der journalistischen Qualität zu kommentieren. Der Brenner- Nordzulauf ist mit Sicherheit ein sehr wichtiges Thema für das Inntal. Umso mehr verwundert es, dass die Journalisten des OVB, bisher keinen einzigen eigenen differenzierten Beitrag zu diesem Thema geleistet haben. Möglicherweise ist Ihnen die Thematik zu komplex um sich entsprechend einzuarbeiten. Stattdessen kommen immer nur Berichte, was gerade eine Gruppe oder Person zu dem Thema, von sich gegeben hat. Ich habe den Eindruck, dass die Gruppen und Personen, die einer großen bayerischen Volkspartei nahe stehen, mehr Gehör finden als andere.
Für die Zukunft wünsche ich mir gut recherchierte Beiträge mit entsprechender journalistischer Qualität, damit die Bevölkerung exzellent über so wichtige Themen wie den Brenner Nordzulauf, informiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.